© 2011 admin. All rights reserved. Der Zauberer Paco bietet moderne Zauberkunst

Paco Magic ist eine Kunstform der Gegenwart

“Paco Magic ist eine Kunstform der Gegenwart”

…so schreibt es die Presse und bestätigt damit das Engagement des Zauberers Paco für die Zauberkunst, die leider allzu oft mit einem schlechten Image in der Öffentlichkeit zu kämpfen hat. Paco hat sich seit seiner frühsten Kindheit dieser Kunstform verschrieben und zeigt, dass man als moderner Entertainer nicht mit Jeans und T-Shirt auf der Bühne stehen muss und dass es das Publikum sehr wohl zu schätzen weiß, wenn neben der verbalen Unterhaltung auch optische Elemente und faszinierende Fertigkeiten auf der Bühne dargeboten werden.

Lesen Sie hier den kompletten Artikel:

Paco, der andalusische Stier

„Zauberer sind langweilig, angestaubt und eigentlich nur noch etwas für Kindergeburtstage“ Mit diesen Klischees räumte der andalusische Meisterzauberer wie von Geisterhand gründlich auf. Schnell, spitzzüngig und mitunter kabarettistisch entführte der Magie-Entertainer seine Zuschauer an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft und erntete für viele seiner in gebrochenem Deutsch vorgetragenen Wortbeiträge Sonderapplaus. Den Schwerpunkt seiner Show bildete aber neben aller Comedy und Situationskomik seine extrem erstaunliche magische Kunst. Paco zog die Zuschauer mit seiner einzigartigen Mischung aus Charme, Spritzigkeit und magischem Können in seinen Bann und ist ein Garant für professionelle Unterhaltung, wie man sie nur live erleben kann. Wenn man ihn erlebt und sein Temperament die eigenen Lachmuskeln bis zum Äußersten gereizt hat, fragt man sich zwangsläufig, warum viele sogenannter Fernsehentertainer mit ihren standardisierten Comedygags oft nur ein leichtes Schmunzel erzielen, wogegen Paco wahre Begeisterungsstürme entfachte. Die Paco Magic Show hat auch mich überzeugt, dass Zauberei eine Kunstform der Gegenwart ist und dass neben allem technischen Können auch die Unterhaltung in einer modernen Zaubershow nicht zu kurz kommt. Viva la magia.

Weitere Pressestimmen finden Sie auf der offiziellen Paco Magic Website