© 2016 admin. All rights reserved. Paco und Desiree on stage

Die Anmoderation

Die Anmoderation ist für die Akteure ein wichtiges Element, werden sie doch so dem Publikum vorgestellt und in die Show eingeführt. Für eine internationale Großveranstaltung hatten sich Paco de la Luz und die Moderatorin Désirée Duray etwas besonderes einfallen lassen:

Die Moderatorin kündigte in perfektem Business English den neuen Managing Director der neuen Factory in Nebraska an: “José Fernando Francisco de la Luz”  ….der sprach anfangs nur notdürftiges English und antwortete  zur  Verwunderung aller auf  die gut vorbereiteten Fragen immer mit  ”nein” oder “no”  … bis sich herausstellte, dass der kleine Spanier nicht Maschinenbau oder BWL studiert hatte, sondern einen Abschluß der “Andalusischen Hochschule für Täuschende Künste” vorweisen kann. Die Paco Magic Show konnte beginnen…

Danke an alle Beteiligten und an Lars Slowak für das tolle Live-Foto

Désirée Duray schrieb dazu auf die Paco Magic Pinnwand bei facebook:

“Das Staunen noch ins Gesicht geschrieben… – vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Herrlich, wenn man in einer Moderation mal so tun kann, als ginge gerade alles, aber auch wirklich alles schief – um dann das Publikum gemeinsam zu überraschen :-) Gerne bis bald!!!”

Buchen Sie die Paco Magic Show gerne auch auf Englisch oder in Kombination mit der Moderatorin oder weiteren Künstlern. Die Magic-Crew unterbreitet Ihnen gerne ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot.

Für kleinere und mittelgroße Veranstaltungen hat Paco de la Luz einen Standard-Moderationstext vorbereitet, der sich über die Jahre bewährt hat und der vor Ort kurz mit dem Moderator/ Gastgeber etc. abgesprochen werden kann.

Weitere Referenzen auf der offiziellen Paco Magic Website: www.paco-magic.de unter Referenzen.