© 2016 admin. All rights reserved. Abracalypse Now

Abracalypse Now

DIE KUNST DER ZAUBEREI HAT SICH ÜBER DIE JAHRHUNDERTE WEITERENTWICKELT UND VERBESSERT… Jetzt ist Schluss! 

“Abracalypse Now” ist die Live-Zaubershow von Paco de la Luz und Nico Nimz.

Das die Zauberei eigentlich einen tieferen Sinn erfüllen sollte, um die perfekte Illusion zu erzeugen, haben die beiden Täuschungskünstler kompetent ignoriert und ausgeblendet. Sie haben eine Show entwickelt, die von wahrer Hingabe zur Kunst, Spielfreude, Improvisation und künstlerischem Freigeist zeugt und mitreißender nicht sein könnte.

Multikulturell, unkonventionell und auf Hochspannung getrimmt. Ein Künstler am Anfang seiner Karriere und der andere am Ende. Beide zusammen auf einer Bühne für den perfekten Abend. Mediteranes Temperament trifft zauberhaften Leichtsinn. Zu Hause dort, wo sie sich austoben und zur Gänze entfalten können, auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Bereits am 19.09.2014 war der Tag der ersten Abracalypse. Mit einer exklusiven Vorpremiere spielten Paco de la Luz und Nico Nimz Abracalypse Now zum ersten Mal in voller Länge. Die Presse schrieb u.a.:

“Mit seiner fast zweistündigen Show sorgte das Magier-Duo für viel Stimmung und beste Unterhaltung. Paco de la Luz und Nico Nimz ließen das Publikum lachen, staunen und rätseln.”

…und seither ist viel passiert!

Infos, Termine, weitere Pressestimmen und Videoausschnitte auf www.abracalypse.de und www.fb.com/abracalypse