© 2011 admin. All rights reserved. Zauberer Paco mehrsprachig

Der Zauberer Paco spricht zwar keine Sprache perfekt…

Der Zauberer Paco spricht zwar keine Sprache perfekt…

…versteht es dafür aber umso mehr, für sprachlose Zuschauer zu sorgen.

Mit seinem gebrochenen Englisch und seinem noch gebrochenerem Deutsch zeigt er trickreiche Tricksereien und mentale Wunder, die Ihren Gästen die Sprache verschlagen. Was macht es da, dass der Zauberer selbst keine Sprache perfekt spricht?

Richtig, es macht es lustig und zwar so sehr, dass die Zuschauer seine akrobatischen Formulierungen und seine virtuosen Wortspielereien ebenso unterhaltsam finden, wie den kleinen Spanier selbst. Da ist sogar sein Deutschlehrer sprachlos!

Die Paco Magic Show gibt´s auf …

Deutsch – oder eben das, was der Zauberer für Deutsch hält

Englisch – oder eher Spanglish, Pacos unique English

…und bilingual: halb Englisch, halb Deutsch – in Summe also fast einzigartig einsprachig!

Zur offiziellen Paco Magic Website: www.paco-magic.de