© 2011 . All rights reserved. Der Zauberer Paco in Lengede

Zauberer Paco in Lengede – Referenz

Der Zauberer Paco zauberte in Lafferde bei Lengede. Lesen Sie hier die Referenz:

Wir haben Paco für unser 30jähriges Jubiläum als Close-Up Zauberer gebucht und haben uns die Entscheidung im Vorfeld nicht leicht gemacht. Das Resultat jedoch hat unsere Erwartungen weitaus übertroffen. Paco hat zwischen unseren Gästen gezaubert und jeden einzelnen verblüfft und fasziniert. Angefangen von den ganz Kleinen, die ihn quasi in Beschlag genommen haben bis zu unseren Senioren, die gedacht hatten, sie hätten schon alles im Leben gesehen. Aber auch ich wundere mich noch heute über das Gesehene und “Geschehene?”. Paco kann sich so gut auf das Publikum einstellen, dass ihn alle von der ersten Minute an in ihr Herz schließen und zu Fans werden. Ohne ihn wäre das Fest nur einen Bruchteil so schön gewesen. Danke lieber Paco!

Ben-Charles Jelitte, 1. Vorsitzender, Verband Wohneigentum, Siedl. Gem. Lafferde, Lengede

Weitere Referenzen finden Sie auf der offiziellen Paco Magic Website unter Referenzen.