© 2011 admin. All rights reserved. Zauberer Paco der Wortakrobat

Wortakrobat

Der Zauberer Paco ist nicht nur ein Meister der Zauberei; Seine Show besticht durch ausgefeilt-gebrochene Wortkunst. Spanisch-Deutsch, witzig und grammatikalisch unkorrekt, aber immer lustig und pointiert.

…wäre es sogar fast nicht mehr nötig, dass er auch noch zaubert, so schlagfertig und witzig unterhält er sein Publikum.” schreibt die Presse.

Was man mit Worten alles zaubern kann, zeigt auch das obenstehende Bild. Es besteht ausschließlich aus den Worten Paco und Magic und dennoch haben wir fast das Gefühl ein echtes Foto zu sehen. Als Wortakrobat und Zauberer unterhält der Zauberer Paco sein Publikum und versteht es wie kein anderer mit seiner ausgefeilten Präsentation zum Einen die Wirkung der dargebotenen Zauberei zu verstärken und glaubwürdiger und undurchschaubarer zu gestalten. Zum Anderen aber auch die Show zu einem außerordentlichen Showerlebnis werden zu lassen, das auch Zuschauer überzeugt, die eigentlich gar keine Zauberei mögen.

Paco ist insbesondere im Bereich der Präsentation ein ausgewiesener Experte, dessen Rat von vielen Künstlern aus mehreren Bereichen der darstellenden Kunst geschätzt wird. Paco unterstützt Stand-up Comedians, Zauberer, Bauredner und Kabarettisten und hilft bei der Inszenierung von Bühnendarbietungen und Theaterstücken. Es würde uns nicht wundern, wenn Sie schon über die ein oder andere Darbietung im Fernsehen oder auf der Bühne herzhaft gelacht hätten, die aus der Feder von Paco de la Luz stammt.

Die Paco Magic Show ist hingegen nur live zu erleben. Im TV-Bereich werden Sie weder die komplette Paco Magic Show, noch Ausschnitte zu sehen bekommen. Die Paco Magic Show ist als Live-Darbietung konzipiert und wird nur live dargeboten.

Einzelauftritte im TV werden immer neu konzipiert und sind nie das, was sie mit der Paco Magic Show nur live erleben können.

Zur offiziellen Paco Magic Website: www.paco-magic.de