© 2016 . All rights reserved. Zauberer Paco in Hannover bei der Paco Magic Show

Zauberer Paco in Hannover

Zauberer Paco in Hannover. Herrenhäuser Gärten.

Hier wurde Paco erneut von Uwe Jesse von der Veranstaltungsfabrik engagiert. Die Veranstaltungsfabrik ist ein Eventveranstalter, für den Paco sehr häufig zaubert. Wenn ein Event durch diese Profis auf die Beine gestellt wird, stimmt einfach alles. Ruck zuck wird aus einem Garten eine Event-Location. Von den Zelten bis zum Servicepersonal und dem setz exzellenten Essen – die Veranstaltungsfabrik hat alles im Griff. Für Paco bedeutet das auch, dass er sich um die Rahmenbedingungen keine Sorgen zu machen braucht und sich ganz im Sinne des Kunden einzig und alleine auf die Show konzentrieren kann.

Uwe Jesse von der Veranstaltungsfabrik, der nur Paco als Zauberer anbietet um seinen Qualitätsansprüchen an eine exklusive Veranstaltung gerecht zu werden, schreibt über Paco:

“Ich habe Paco schon vielfach engagiert und bin jedesmal fasziniert!!! Pünktlich, Zuverlässig und Flexibel. Einer toller Künstler, welcher jede Veranstaltung enorm bereichert. Das Beste ist, dass meine Kunden, die Veranstalter und die Gäste immer begeistert sind und bei Folgeveranstaltungen wieder Paco buchen wollen. Alle Veranstaltungen, die ich mit Paco gemacht habe waren volle Erfolge. Ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit”

Uwe Jesse, Geschäftsführer Veranstaltungsfabrik GbR, Hannover

Weitere Referenzen finden Sie auf der offiziellen Paco Magic Website unter Referenzen.

Foto: (c) Oliver Vosshage, www.ov-pics.com