© 2016 . All rights reserved. Zauberer Paco mit der Paco Magic Show in Hannover

Zauberer Paco in Hannover

Dies Bild wurde uns von Maik Wöll, einem Fotografen aus Hannover zur Verfügung gestellt. Es ist während einer Show auf einer Veranstaltung für Fotografen und Models entstanden. Der Zauberer Paco zeigte hier seine Paco Magic Show light, bei dieser Show verzichtet er gänzlich auf größere Requisiten. Alles was er benötigt, findet in seinen Anzugtaschen Platz. Ein Mann und eine Bühne, das ist alles… Welches Kunststück Paco hier grade zeigt, ist nicht rekonstruierbar, seine Gestik weist jedoch darauf hin, dass es bei dem Kunststück um eins seiner beiden Lieblingsthemen geht…

Die passende Referenz zu dieser Veranstaltung finden Sie hier:

“Lieber Paco, ich bin immer noch vollkommen hin und weg von Deiner gestrigen Show! Das war wirklich einmalig…fantastisch…großartig…genial! So was hab ich noch nie gesehen – einfach faszinierend! Dein Auftritt war mehr als begeisterungswürdig. Ich bin immer noch am rätseln und grübeln. Dazu kommt Dein herausragender Charme mit so viel Witz, dass selbst die introvertiertesten Zuschauer ins Jubeln kommen! CHAPEAU!!!”

Stephanie Schwieger, st-anna™, Fotomodel

Weitere Referenzen finden Sie auf der offiziellen Paco Magic Website unter Referenzen.