© 2016 admin. All rights reserved. Der Zauberer Paco in der EL PAIS

Zauberer Paco in der EL PAIS

Na das war eine Überraschung. Da der Zauberer Paco gleich nach seiner Landung in Barcelona dem Zauberladen “EL REY DE LA MAGIA” einen Besuch abstattete und hier so zum Spass eine kleine Demonstration seines Könnens präsentierte, wurde er von einem lokalen Journalisten der “EL PAIS”  sofort verpflichtet, für einen Artikel herzuhalten. Das der Artikel schon am nächsten Morgen erschienen ist, war für die spanischen Kollegen kaum zu glauben, da sie doch annahmen, dass Paco erst mit der Nachtmaschine gelandet ist – Wie konnte es da sein, dass er schon am Frühststückstisch seine eigenen Zauberer-Hände in der Zeitung bewundern konnte – Fast schon Zauberei!

Zur offiziellen Paco Magic Website: www.paco-magic.de