© 2010 . All rights reserved. Die Paco Magic Show mit dem Zauberer Paco

Paco ganz unten…

Ein Zauberer tritt in seinem Zaubererleben auch mal an besonderen Orten auf. Ein Highlight (obwohl eher der Tiefpunkt) war ein Auftritt für die Deutsche Bahn AG in einem Bergwerk in Sondershausen, 700 Meter unter der Erdoberfläche. Man sieht es dem Paco an, das war anstrengend! Eine besondere Herausforderung bestand darin, die Requisiten für die Show über den Schacht in die Tiefe zu bekommen. Leider gibt es von der Show keine Fotos. Dieses Foto wurde uns von einem Gast per Mail gesendet. Es zeigt Paco und einige Zuschauer, die bei der Besichtigung des Bergwerks auch Kartenzauberei geboten bekamen.

“Besondere Orte” gibt es aber nicht nur Untertage. Auch das Artemis in Berlin, wo Paco zum vierjährigen Jubiläum für Stimmung sorgte, ist ein ganz spezieller Ort, an dem ein Zauberer nicht alle Tage auftritt. Hier gibt es aus verständlichen Gründen keine Bilder, jedoch eine nette Referenz von Vanessa Rahn vom Management der Artemis GmbH in Berlin:

“Einen flexiblen und erstklassigen Zauberkünstler für unsere Veranstaltungen zu finden ist ein schweres Unterfangen, was wir mit Paco exzellent gemeistert haben. Paco hat sich als Profi gekonnt auf unsere speziellen Rahmenbedingungen eingestellt. Unter Berücksichtigung unseres exklusiven Ambientes hat er unsere Gäste mehrsprachig und mit spitzenmäßiger Zauberei begeistert und bei unseren multikulturellen Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Einen souveräneren und flexibleren Künstler werden Sie schwerlich finden. Paco Magic ist Comedy auf höchstem Niveau und Zauberei, die so unglaublich ist, dass man gar nicht erst versucht hinter das Geheimnis zu kommen. Man wird “einfach” nur vorzüglich unterhalten.”

Vanessa Rahn, Management Artemis GmbH, Berlin

Weitere Referenzen finden Sie auf der offiziellen Paco Magic Website unter Referenzen.