© 2016 admin. All rights reserved. Residentenkurier - Paco in Chiclana an der Costa de la Luz?

Ego-Googler

Paco ist ein Ego-Googler

Unter Ego-Googeln versteht man sich selbst zu googeln und zu schauen, wie oft und vor allem wo man sich findet. Paco staunte nicht schlecht, als er sich auf o.g. Seite gefunden hat.

Chiclana liegt in Andalusien an der Costa de la Luz, zufällig sogar an der Strasse nach San Fernando, die Paco zu seinem neusten Kunststück inspirierte. Allerdings ist er am 15. April nicht im Teatro Moderno in Chiclana aufgetreten. Dies möchte er aus zwei Gründen gerne an dieser Stelle klarstellen:

1. um sich nicht mit fremden Federn zu schmücken

2. um das Finanzamt nicht auf seltsame Ideen zu bringen…..

In  jedem Fall war’s bestimmt schön und bei seinem nächsten Besuch in der Heimat, schaut Paco bestimmt im Teatro Moderno vorbei.

Googeln Sie sich doch auch mal; Wer weiß wo Sie so alles gewesen sein sollen…

Infos zu Auftritten die Paco tatsächlich gemacht hat finden Sie auf der offiziellen Paco Magic Website: www.paco-magic.de  unter Referenzen.