Kommentare zu: Gewinnspiel: Der Zauberer Paco hat nicht alle Tassen im Schrank https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/ Paco Magic - Zaubershow mit dem andalusischen Zauberer Paco Thu, 09 Mar 2017 08:42:59 +0000 hourly 1 Von: Christian Voß https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/#comment-786 Christian Voß Thu, 09 Mar 2017 08:42:59 +0000 http://www.pacomagic.de/?p=1086#comment-786 Hi Paco, Wie nennt man einen zaubernden Hund? Labrakadabador Hi Paco,
Wie nennt man einen zaubernden Hund?
Labrakadabador

]]>
Von: Malte Grundmann https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/#comment-784 Malte Grundmann Wed, 08 Mar 2017 18:27:00 +0000 http://www.pacomagic.de/?p=1086#comment-784 Hallo Paco, liebe Grüße von Malte Ich möchte auch ne neue Tasse haben die sich selber füllt wenn man was hineingießt! Mein Witz: Die Reisetabletten bringen rein gar nix! Ich hab jetzt schon 6 genommen und ich bin immer noch zu Hause! :-) Hallo Paco, liebe Grüße von Malte
Ich möchte auch ne neue Tasse haben die sich selber füllt wenn man was hineingießt!

Mein Witz:
Die Reisetabletten bringen rein gar nix!
Ich hab jetzt schon 6 genommen und ich
bin immer noch zu Hause! :-)

]]>
Von: Paco de la Luz https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/#comment-120 Paco de la Luz Fri, 01 Apr 2011 08:54:40 +0000 http://www.pacomagic.de/?p=1086#comment-120 Allen Gewinnern meine herzlichste andalusische Gluckwunsche. Bis hoffentlich bald... Eure Paco Allen Gewinnern meine herzlichste andalusische Gluckwunsche. Bis hoffentlich bald…
Eure Paco

]]>
Von: admin https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/#comment-119 admin Fri, 01 Apr 2011 08:51:04 +0000 http://www.pacomagic.de/?p=1086#comment-119 Jetzt ist es offiziell: Der Zauberer Paco hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Die erste Tasse für den 10. Kommentar ging an: Tom Lanzrath Weitere Gewinner sind: Jens Kallmeyer, Eduardo Vazquez, Sabine Barth, Jenny Heise, Janine Schwarz, Holger, Jeff, Bruno Saathoff, Barbara Palla, Dominik Richter, Carina Marwede und Ted Brun. Irina aus FFM erhält einen Sammler-Sonderpreis. Sascha Ulbricht erhält eine Tasse für die Beantwortung der "ungeklärten Fragen" Augelost wurde: Till Hohnstock Alle Gewinner werden per Mail informiert und sobald uns die Adressen vorliegen werden die Tassen versendet. Wir danken allen fürs Mitmachen. Allen die nicht gewonnen haben und auch den Gewinnern empfehlen wir das neue Gewinnspiel bei dem es zwei Freikarten für das Magic Dinner zu gewinnen gibt: http://www.pacomagic.de/pacos-magic-dinner-zauberer-gifhorn/ Jetzt ist es offiziell: Der Zauberer Paco hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Die erste Tasse für den 10. Kommentar ging an:
Tom Lanzrath
Weitere Gewinner sind:
Jens Kallmeyer, Eduardo Vazquez, Sabine Barth, Jenny Heise, Janine Schwarz, Holger, Jeff, Bruno Saathoff, Barbara Palla, Dominik Richter, Carina Marwede und Ted Brun.
Irina aus FFM erhält einen Sammler-Sonderpreis.
Sascha Ulbricht erhält eine Tasse für die Beantwortung der “ungeklärten Fragen”
Augelost wurde: Till Hohnstock
Alle Gewinner werden per Mail informiert und sobald uns die Adressen vorliegen werden die Tassen versendet. Wir danken allen fürs Mitmachen. Allen die nicht gewonnen haben und auch den Gewinnern empfehlen wir das neue Gewinnspiel bei dem es zwei Freikarten für das Magic Dinner zu gewinnen gibt:
http://www.pacomagic.de/pacos-magic-dinner-zauberer-gifhorn/

]]>
Von: Yvonne Klotz https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/#comment-118 Yvonne Klotz Thu, 31 Mar 2011 21:54:43 +0000 http://www.pacomagic.de/?p=1086#comment-118 Aber grad noch rechtzeitig: Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?" Coole Idee, das mit den Witzen. Ist ja ne tolle Sammlung geworden, da brauch man sich die Paco Magic Show ja gar nich mehr ansehen - is natürlich auch nur ein WItz!!! Klasse Artikel hier, mir gefällt vorallem der mit dem Radarbild und den Zügen ;-) Aber grad noch rechtzeitig:
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: “Wo fährst du denn hin?”
“Zum Friedhof, mein Kind.”
“Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?”
Coole Idee, das mit den Witzen. Ist ja ne tolle Sammlung geworden, da brauch man sich die Paco Magic Show ja gar nich mehr ansehen – is natürlich auch nur ein WItz!!! Klasse Artikel hier, mir gefällt vorallem der mit dem Radarbild und den Zügen ;-)

]]>
Von: Jacqueline Fritz https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/#comment-117 Jacqueline Fritz Thu, 31 Mar 2011 21:11:19 +0000 http://www.pacomagic.de/?p=1086#comment-117 Mal ein Lehrer Schüler-Witz, auch wenn wir aus dem Alter raus sind: Schüler: "Herr Lehrer, was heißt das, was Sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben?" Lehrer: "Du musst deutlicher schreiben!" Mal ein Lehrer Schüler-Witz, auch wenn wir aus dem Alter raus sind:
Schüler: “Herr Lehrer, was heißt das, was Sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben?”
Lehrer: “Du musst deutlicher schreiben!”

]]>
Von: Ted Brun https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/#comment-116 Ted Brun Thu, 31 Mar 2011 20:53:01 +0000 http://www.pacomagic.de/?p=1086#comment-116 "Herr Doktor, wohin bringen Sie mich denn?" "Ins Leichenschauhaus." "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" "Wir sind ja auch noch nicht da ..." “Herr Doktor, wohin bringen Sie mich denn?”
“Ins Leichenschauhaus.”
“Aber ich bin doch noch gar nicht tot!”
“Wir sind ja auch noch nicht da …”

]]>
Von: Blaskovic https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/#comment-115 Blaskovic Thu, 31 Mar 2011 20:34:41 +0000 http://www.pacomagic.de/?p=1086#comment-115 Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen ... Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?" Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen …
Fragt er: “Putzt du oder fliegst du noch weg?”

]]>
Von: Till Hohnstock https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/#comment-114 Till Hohnstock Thu, 31 Mar 2011 17:42:03 +0000 http://www.pacomagic.de/?p=1086#comment-114 Die Politikergattin zum Anlageberater: "Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, dass die demnächst wieder steigen." Die Politikergattin zum Anlageberater: “Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, dass die demnächst wieder steigen.”

]]>
Von: Paula Schönebeck https://www.pacomagic.de/zauberer-paco-gewinnspiel/#comment-113 Paula Schönebeck Thu, 31 Mar 2011 17:26:22 +0000 http://www.pacomagic.de/?p=1086#comment-113 Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel? Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle. Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel?
Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle.

]]>